CryEngine 3 wird 2010 erstmals in einem Golfspiel eingesetzt

von Lukas Widmer (31. Oktober 2009)

Der Entwickler OnNet hat die CryEngine 3 für sein nächstes Golfspiel lizenziert. Bisher ist die Firma nur durch das Golf-MMOG Shot Online in Europa bekannt. Der Game Director Jaesun Kim sagte, dass man, im Einklang mit dem letzten Projekt, einen weiteren Schritt wagen möchte.

"Unser nächstes Online-Golf-Spiel "Project TGO" basiert auf der Erfahrung und dem Wissen von Shot Online. Mit Hilfe der neuen CryEngine-3-Technologie werden wir eine möglichst realistische Physik mit natürlichem Hintergrund und einer detaillierten Grafik liefern. Um das beste Resultat innerhalb des Spiels zu erreichen, legen wir einen großen Wert auf eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Crytek und OnNet"

OnNet plant den Titel für 2010, hat aber bis jetzt noch keinen Entwurf oder weitere Details zum Spiel veröffentlicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shot Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News