Top-Down-Shooter Star Trek D-A-C erscheint für PC

von Lukas Widmer (31. Oktober 2009)

Das von Naked Sky Entertainment entwickelte Star Trek D-A-C erscheint am 17. November für den PC. Das Szenario, des durch die neue Motion-Picture-Technologie inspirierten Top-Down-Shooters, ist - wie sollte es anders sein - im Weltall angesiedelt.

Aus fünf verschiedenen Klassen von Raumschiffen könnt ihr auswählen. Jedes Schiff verfügt über seine eigenen Stärken und speziellen Fähigkeiten - anderseits hat aber auch jede Klasse ihre Schwächen. Ihr könnt das Spiel alleine oder in einem Multiplayer mit bis zu zwölf Freunden bestreiten. Mehrere Spielmodi sorgen für Abwechslung: Überlebensmodus, Deathmatch, Angriff sowie Eroberung stehen zur Wahl.

Weitere Details könnt ihr euch auf Steam anschauen, wo ihr Star Trek D-A-C am Veröffentlichungstag auch herunterladen könnt.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News