Gran Turismo 5: Heiße Rennen auf euren eigenen Strecken

von Thomas Zühlsdorf (02. November 2009)

In Gran Turismo 5 könnt ihr eure individuellen Strecken ganz einfach selber bauen. Dabei wird es auch möglich sein, bereits bestehende Strecken zu bearbeiten und nach dem eigenen Geschmack umzuformen:

"Ja, es wird einen Streckeneditor geben. Ihr habt die Möglichkeit, Strecken von Grund auf neu zu erstellen oder die bereits in Gran Turismo 5 enthaltenen Strecken zu bearbeiten."

Ein Release-Termin steht allerdings nach wie vor noch aus, sodass Gran Turismo 5 irgendwann 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheint.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News