Bad Company 2: Warnung vor Beta-Abzocke

von Jochen Gebauer (02. November 2009)

Vorsicht, Datenklau: Seit einigen Tagen tauchen im Internet Anmeldeformulare für einen angeblichen Beta-Test von Battlefield - Bad Company 2 auf. Die solltet ihr unter keinen Umständen ausfüllen - sie sind nämlich gefälscht und dienen wahrscheinlich dazu, eure Daten zu stehlen. Wie die Bad-Company-Entwickler Digital Illusions auf der offiziellen Seite noch einmal ausdrücklich betonen, gibt es momentan keinen öffentlichen Beta-Test von Bad Company 2.

Für die Abzocker hat Produzent Gordon van Dyke deutliche Worte auf Lager: "*Bitte lasst diese Vollidioten nicht euren Enthusiasmus für Battlefield - Bad Company 2 ausnutzen und gebt ihnen, wenn überhaupt, den Mittelfinger*."

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Bad Company 2 erscheint im März 2010 für PC, Xbox 360 und PS3. Ob und wann es eine öffentliche Beta geben wird, steht momentan noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News