Nachfolger von Prince of Persia wird 2010 angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. November 2009)

Im Rahmen eines Preview-Events zum kommenden Prince-of-Persia-Film hat Ubisoft einen Nachfolger der bekannten Videospiel-Serie angekündigt. Eine große Ankündigung mit ersten Informationen zum Gameplay, zur Story und zum Setting erwartet uns hingegen erst im Frühjahr 2010.

Die Gerüchte um ein neues Abenteuer des Prinzen kamen schon vor einigen Wochen auf, als in einem Entwicklereintrag die Entwicklung an Prince of Persia angegeben war. Zu diesem Zeitpunkt befand sich offiziell jedoch kein Spiel in der Mache. Ebenso hat sich der Schöpfer der Reihe die Marke "Prince of Persia - The Forgotten Sands" gesichert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News