Operation Flashpoint: Dragon Rising erhält Update und DLC

von Lukas Widmer (04. November 2009)

Morgen werden mit dem Skirmish Pack die ersten herunterladbaren Inhalte für Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising sowie ein Update für den PC veröffentlicht. Ebenfalls erscheint der Skirmish DLC für den Xbox Live Marktplatz. Falls ihr hingegen eine Playstation-3-Version des Spiels besitzt, müsst ihr euch laut Codemasters noch ein wenig gedulden.

Die Erweiterung enthält vier neue Mehrspieler-Karten und zwei neue Missionen, die sowohl alleine als auch kooperativ gespielt werden können. Auf www.flashpointgame.com könnt ihr euch ein Video anschauen, in dem euch Nah-, Helikopter- und Panzerkämpfe präsentiert werden.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Hat dir "Operation Flashpoint: Dragon Rising erhält Update und DLC von Lukas Widmer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen