Star Trek Online: Release bereits im Februar?

von Nils Freitag (05. November 2009)

Die Gerüchte um ein Release des Sci-Fi MMOs Star Trek Online im Februar 2010 verdichten sich zunehmend. Auf der US-Website von Amazon und GameStop können Fans das mit Spannung erwartete Spiel bereits jetzt vorbestellen. Als Release-Datum wird dort der 02. Februar 2010 angegeben. Entwickler Cryptic Studios hatte bereits bestätigt, dass der erste MMO-Titel im Star Trek Universum im Frühjahr kommenden Jahres erscheinen soll.

Die Präsentations-Version von Star Trek Online auf der Eurogamer Expo vergangene Woche in London war allerdings noch lange nicht verkaufsreif. Solange Cryptic Studios oder Atari den Termin im Februar nicht offiziell bestätigen, bleibt das genaue Release-Datum reine Spekulation.

Um die Zeit bis zum Start des Spiels zu überbrücken, hier der aktuellste Trailer mit beeindruckenden Spielszenen aus Star Trek Online.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Chef-Entwickler von Hersteller und Entwicklerstudio Bethesda, Todd Howard, hat in einem Interview mit der englischsprac (...) mehr

Weitere News