Mass Effect 2: Collector's Edition mit Blick hinter die Kulissen

von Thomas Zühlsdorf (05. November 2009)

Bioware hat eine Collector's Edition zum Rollenspiel Mass Effect 2 angekündigt. Diese erscheint neben der Standard-Version am 28. Januar 2009. Der Inhalt sieht wie folgt aus:

  • Hauptspiel Mass Effect 2
  • Hardcover-Buch "Art of Mass Effect 2" (48 Seiten)
  • Episode 1 der Comicreihe "Mass Effect Redemption"
  • Bonus-DVD mit Blick hinter die Kulissen und einem Making-of

Zusätzlich findet ihr in der Collector's Edition zahlreiche Items wie Waffen und Panzerungen, die es exklusiv in dieser Box gibt. Das ganze kommt in eine robuste Metallverpackung und erscheint für PC und Xbox 360 für 69,99 Euro.

"Wir sind wirklich sehr aufgeregt, dass diese Collectors Edition so viele einzigartige Dinge enthält, darunter besondere Panzerungen und Waffen sowie Inhalte, die Fans von Mass Effect überraschen dürften", so Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und Group General Manager der RPG/MMO-Gruppe von EA. "Der Comic und die Bonus-DVD dieser Edition werden die Gesamterfahrung von Mass Effect 2 erweitern und abrunden."

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect 2: Collector's Edition mit Blick hinter die Kulissen von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News