Fortsetzung zu LittleBigPlanet kontraproduktiv?

von Frank Bartsch (06. November 2009)

Little Big Planet hat große Erfolge mit seinem innovativen und kreativen Gameplay gefeiert. Ein Sequel wäre also gar nicht so abwegig, doch die Entwickler wiegeln Spekulationen dazu ab.

"Ein Nachfolger würde die Community spalten. Das wäre das kontraproduktivste, was wir machen könnten", erklärte Level Designer Danny Leaver vom zuständigen Entwickler Media Molecule.

Die derzeit noch vereinten Fans des Spiels werden also weiterhin kräftig mit DLCs versorgt, um bei der Stange gehalten zu werden. Immerhin erscheint aber ein Ableger von Little Big Planet am 17. November für die PSP in den USA. Europa wird nur wenige Tage danach folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen