Mass Effect 2: Garrus in Aktion, Shepard in Ohnmacht

von Lukas Widmer (07. November 2009)

Bioware hat zwei neue Trailer zu Mass Effect 2 veröffentlicht, in denen Dialog- sowie Kampfszenen gezeigt werden.

Im ersten Video könnt ihr sehen, wie Shepard einen Klub betritt und eine Asari trifft, um an Informationen zu kommen. Später bestellt er sich einen Drink und fällt in Ohnmacht. Doch es werden keine weiteren Details zu diesem Vorfall erläutert.

Das zweite Video handelt von einem Wiedersehen mit Garrus, der glaubte, das Shepard tot sei. Danach wechselt das Szenario in den Kampf und Shepard wehrt sich gegen Salarianer, die unter anderem auch Roboter einsetzen.

Wir haben hier für euch ein Video bereitgestellt, das beide Trailer zusammenfasst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News