Tony Hawk Ride: Zwei neue Trailer

von Lasse Schopmeyer (08. November 2009)

Zum kommenden Skatingspiel Tony Hawk - RIDE sind zwei neue Trailer erschienen.

Im ersten zeigt euch ein Mitarbeiter des Publishers Activision, wie die Steuerung auf dem Skateboardcontroller funktioniert und demonstriert diesen an einigen spektakulären Ingame-Szenen. Dabei muss er sehr stark auf dem Brett agieren, um das Gleichgewicht zu halten. Der zweite Trailer zeigt weitere Schauplätze, Charaktere und Tricks.

Hat dir "Tony Hawk Ride: Zwei neue Trailer von Lasse Schopmeyer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News