Wird Tales of Vesperia für Nintendo Wii entwickelt?

von Henning Ohlsen (08. November 2009)

Tales of Vesperia könnte auch für die Nintendo Wii erscheinen. Laut Kotaku verriet dies der japanische Synchronsprecher des Hauptcharakters Duke, Rikiya Koyama, auf seinem Blog.

Verlassen wir uns auf die Übersetzung unserer amerikanischen Kollegen, verfasste Koyama folgenden Beitrag: "Tales of Vesperia erscheint auf einem System nach dem anderen: Xbox 360, dann PS3 und bald wird es sogar auf Wii erhältlich sein. Davor kommt noch die Anime-Version in die Kinos (Aber darin bin ich nicht involviert...) und danach wird es auch noch eine CD geben."

Eine Wii-Version von Tales of Vesperia hält Kotaku jedoch nicht für sicher. Der Synchronsprecher könnte das Spiel auch mit Tales of Graces verwechselt haben, da es so viele verschiedene "Tales-Titel" gibt. Von Namco Bandai fehlt bisland noch jegliche Stellungnahme zu diesen Gerüchten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Vesperia

Tales of-Serie



Tales of-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News