Dragon Age - Origins: Der große Tipps-und-Tricks-Guide

von Jochen Gebauer (10. November 2009)

Welche Klasse soll ich spielen? Was soll ich skillen? Und warum will diese verflixte Morrigan nicht mit mir in die Kiste? Dragon Age - Origins ist nicht nur komplex - es ist teilweise auch verflixt schwierig. Damit ihr euch im Dschungel der Attribute, Talente und Romanzen nicht verlauft, stellen wir für euch nicht nur die besten Tipps und Tricks zusammen, sondern zeigen euch auch, welche Klassen ihr bei eurem Abenteuer wirklich braucht - und wie ihr sie richtig skillt. Der Guide wird natürlich laufend aktualisiert, damit ihr kein Geheimnis von Dragon Age verpasst.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age - Origins: Der große Tipps-und-Tricks-Guide von Jochen Gebauer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News