Lektüre für die Ladepausen: Roman zu Assassin's Creed 2 in Arbeit

von Lukas Müller (09. November 2009)

Der PR-Maschinerie von Ubisoft für Assassin's Creed 2 läuft. Nach der Kurzfilmreihe Lineage ist jetzt ein Roman auf der Seite des Online-Händlers Amazon aufgetaucht, der den Titel "Assassin's Creed: Renaissance" trägt. Das Buch wird aber vermutlich keine neuen Kapitel des Assassin's-Creed-Universums aufschlagen, sondern die Story von Assassin's Creed 2 ausbauen, wie der Titel und die Beschreibung bereits vermuten lassen.

Kosten soll das Buch knapp acht Euro, 528 Seiten umfassen und am 26. November dieses Jahres erscheinen. Diesen Termin führt allerdings der Verlag an; Amazon hat noch kein Datum eingetragen.

Der Titel selbst erscheint für PC am 15. Februar nächstes Jahres. Die Xbox-360- und Playstation-3-Fassungen kommen bereits am 19. November 2009.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News