Astragon feiert Debut auf der Wii-Konsole

von Henning Ohlsen (11. November 2009)

Der Mönchengladbacher Publisher astragon gibt sein Debut auf der Wii. Für alle Wassersportfans erscheint mit Water Sports ein Mix aus Geschicklichkeitsspiel und Simulation. Ab dem 16. Dezember 2009 könnt ihr euch in Funsport-Arten wie Windsurfing, Kiteboarding, Wakeboarding und Jetboot mit euren Freunden messen und so das heimische Wohnzimmer in ein Surferparadies verwandeln. Auch das Wii Balance Board wird unterstützt.

Bis Ende Januar will astragon noch drei weitere Spiele für die Nintendo-Konsole herausbringen. Der Publisher ist bekannt durch seine vielen Casual Games wie den Landwirtschafts Simulator, Bus-Simulator, Jewel Quest und andere.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Water Sports

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Water Sports

Knato
2

Langweilig

von Knato (7)

Alle Meinungen