Just Cause 2: Video zeigt Greifhaken im Einsatz

von Lasse Schopmeyer (11. November 2009)

Publisher Eidos hat ein neues Video zu Just Cause 2 veröffentlicht. Dieses konzentriert sich auf den Greifhaken, der sowohl als taktische Waffe als auch als hilfreiches Werkzeug zur Seite steht.

Einige der Entwickler erklären die neuen Funktionen und Möglichkeiten, "the Grapple" zu benutzen und Gegner damit auf verschiedenste Weise zu eliminieren. Dazu kommen zahlreiche und spektakuläre Ingame-Szenen zum Einsatz.

Fans müssen sich noch bis zum 28. Februar 2010 gedulden, um Just Cause 2 spielen zu können.

Hat dir "Just Cause 2: Video zeigt Greifhaken im Einsatz von Lasse Schopmeyer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News