Große Ankündigung zu Final Fantasy XIII für PS3 geplant

von Josef Dietl (11. November 2009)

Square-Enix wird Freitag eine große Ankündigung zur Playstation-3-Version von Final Fantasy XIII tätigen. Dies hat Antonio Marfuggi, Vertreter der Abteilung für Markenwechsen des japanischen Unternehmens, im Playstation-Blog bekanntgegeben:

"Ich möchte hier ein paar Zeilen schreiben, um euch nur wissen zu lassen, dass etwas Großes (und mit groß meine ich "GROSS") zu Final Fantasy XIII auf euch zukommt. In wenigen Tagen, am Freitag den 13. November (wir wählen unsere Zahlen sorgfältig!), werdet ihr eine ganz spezielle Ankündigung des Entwicklungsteams erfahren..."

Laut Marfuggi wird kein Geringerer als Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy XIII, die Einleitung übernehmen. Während ihr auf die Ankündigung im Playstation-Blog wartet, könnt ihr euch am Countdown auf der offiziellen Seite zum Spiel erfreuen.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News