Modern Warfare gegen Medal of Honor: EA zieht nach

von Kevin Lunn (12. November 2009)

Die Medal-of-Honor-Reihe würde dem Zweiten Weltkrieg treu bleiben, hat es lange geheißen. Nun hat Electronic Arts etwas anderes angekündigt: Der nächste Teil von MoH spielt in der Gegenwart und soll eine direkte, wenn auch etwas verzögerte Antwort auf Call Of Duty 4 - Modern Warfare darstellen.

Das englischsprachige Spieleportal MCV spricht von "zuverlässigen Quellen", nennt jedoch keine Namen. Eine offizielle Bestätigung der Entwickler steht noch aus.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Modern Warfare gegen Medal of Honor: EA zieht nach von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen