Kapi Hospital: upjers kündigt neue Simulation an

von Nils Freitag (13. November 2009)

Auf der Konferenz bgf 2009 hat Entwickler und Publisher upjers den baldigen Start einer neuen browserbasierten Simulation bekannt gegeben. Kapi-Hospital heißt der Titel und folgt dem lustig-verspielten Konzept vorangegangener upjers-Titel.

Zu Spielbeginn findet ihr ein verdrecktes und zugemülltes Krankenhaus mit allerlei liebenswürdigen, aber auch durchgeknallten Angestellten vor. Eure Aufgabe ist die Sanierung des Gebäudes und natürlich der Ausbau der Behandlungsräume und -methoden. Allerlei lustige Krankheitsbilder sowie jammernde Patienten fordern euer medizinisches und strategisches Können heraus.

Ein Release-Termin ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hat dir "Kapi Hospital: upjers kündigt neue Simulation an von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kapi Hospital

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News