Vampire vs Werwölfe: MonstersArmy gestartet

von Nils Freitag (13. November 2009)

Das neue Strategie-Browserspiel MonstersArmy aus dem Hause RedMoon ist gestern offiziell an den Start gegangen. Nach Abschluss der Beta-Tests beginnt nun der Kampf um die Vorherrschaft zwischen Vampiren und Werwölfen.

Schon beim Start ins Spiel müsst ihr euch zwischen Blut oder Fleisch als Lieblingsspeise entscheiden. Damit trefft ihr auch die Wahl, auf wessen Seite ihr in diesem Krieg kämpfen wollt. Anschließend übernehmt ihr als Lord eine kleine Siedlung. Der Ausbau zu einer Festung und die Rekrutierung einer Armee sind im weiteren Spielverlauf eure Hauptaufgabe, um eine Entscheidung im Konflikt zwischen Blutsaugern und Vollmondallergikern herbeizuführen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

MonstersArmy

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News