Castle of Heroes: Neues Strategie-Browsergame kommt 2010

von Nils Freitag (13. November 2009)

Gala Networks Europe kündigt an, noch dieses Jahr das neue Strategie-Browsergame Castle of Heroes in die Closed Beta zu schicken. Geplanter Release ist Januar 2010.

Castle of Heroes ähnelt optisch und vom Spielgefühl stark der Heroes of Might & Magic 5 Reihe. Ihr wählt anfangs eine von vier Rassen und übernehmt die Kontrolle über euer erstes Schloss. Der weitere Ausbau verschafft euch Zugang zu neuen Einheiten, Helden und Fähigkeiten. Wichtige Ressourcen in der Umgebung werden von Monstern bewacht, die ihr mithilfe eurer von Helden angeführten Armee besiegen müsst. Die Spielwelt bietet zudem Quests, nach deren Abschluss Erfahrung und wichtige Artefakte als Belohnung winken.

Natürlich kommt auch der Kampf nicht zu kurz. Eroberungsfeldzüge, Gildenkriege und PvP-Kämpfe sind ebenfalls Teil von Castle of Heroes. Der Trailer zum Spiel bietet einen ersten Einblick:

Hat dir "Castle of Heroes: Neues Strategie-Browsergame kommt 2010 von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castle of Heroes

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castle of Heroes

Alle Meinungen