Karos Online: Letzter Test

von Nils Freitag (13. November 2009)

Der koreanische Publisher NHN Corporation hat verlauten lassen, dass die Tests zum neuen MMORPG Karos Online kurz vor dem Abschluss stehen. Das letzte Test-Event findet Ende November statt und beendet damit die Closed Beta Phase des Spiels.

"*Für das letzte Wochenende im November planen wir ein abschließendes Wochenend-Event, das Spielern ein Erlebnis bieten wird, das alles in den Schatten stellt, was sie bisher im Spiel gesehen haben. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten - es sei nur gesagt, dass alle, die sich schon immer gefragt haben, über wie viel Macht Charaktere in Karos Online gebieten können, das letzte Wochenend-Event der geschlossenen Beta nicht verpassen sollten!*"

Die Veröffentlichung der englischen Version des Spiels ist für Ende dieses Jahres geplant. Eine deutsche und türkische Version sollen 2010 folgen.

Hat dir "Karos Online: Letzter Test von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Karos Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News