Neu: Online-Channel auf Spieletipps

von Nils Freitag (14. November 2009)

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

ihr habt's bestimmt schon gemerkt, die Spieletipps-Familie hat Zuwachs bekommen. Ein neuer Reiter, ein größeres Team und natürlich mehr Inhalt: Der neue Online-Channel erblickt heute das Licht der Welt. Hier informieren wir euch über das aktuelle Geschehen im Bereich MMOs und Browsergames.

Wie gewohnt versorgen wir euch auch im neuen Channel mit brandaktuellen News, spannenden Artikeln, tollen Specials, Videos, Screenshots, Gewinnspielen, Insiderwissen und exklusiven Neuigkeiten.

Wie das bei einer Webseite wie unserer nun einmal der Fall ist, muss sie auch mit interessanten und coolen Inhalten gefüllt werden. Also, bist du selbst total vernarrt in MMOs oder süchtig nach Browsergames? Dann bewirb dich noch heute für das Online Team!

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News