Video-Interview mit Joe Madureira über Darksiders - Wrath of War

von Dennis ter Horst (13. November 2009)

THQ hat ein Video-Interview mit dem Creative Director Joe Madureira zu Darksiders - Wrath of War veröffentlicht.

In diesem stellt Madureira mehrere Elemente des Spiels vor. Das Setting, die verschiedenen Arten von Waffen und das Ross Ruin werden euch in dem Video gezeigt und näher gebracht. Wer die englische Sprache nicht gut beherrscht, muss sich nicht fürchten. Das Interview wurde mit deutschen Untertiteln versehen.

Das Action-Adventure wird am 8. Januar 2010 in Deutschland für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Als Zusatz wird die englische Sprachausgabe auf der Game-Disk enthalten sein.

In Darksiders übernehmt ihr die Rolle des apokalyptischen Reiters Krieg. Krieg, weil ihr nach eurer Stärke benannt wurdet. Ihr sollt an der Apokalypse schuld sein und die Erde in den Ruin gezogen haben. Dass die Welt wahrlich untergegangen ist, erkennt man an der Umgebung des Spiels. Überall zerstörte Gebäude und Ruinen und keine Menschenseele. Dafür aber Dämonen, die sich nun auf dem zertsörten Globus ausbreiten. Um euren Namen reinzuwaschen, macht ihr euch mit Pistole und Schwert bewaffnet auf den Weg.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News