Final Fantasy XIII: Veröffentlichungstermin für Europa enthüllt

von Lukas Widmer (14. November 2009)

Square Enix hat mitgeteilt, dass Final Fantasy XIII am 9. März in Europa und Amerika im Handel erhältlich sein wird. Im amerikanischen Playstation-Blog könnt ihr euch dazu einige neue Bilder und einen Trailer ansehen.

In dem Video werden noch nie gezeigt Spielszenen präsentiert, sowie mehrere Interviews mit Angestellten von Square Enix gezeigt. Des weiteren verrät der CEO John Yamamoto, dass My Hands von Leona Lewis als Titelsong für das Rollenspiel auserwählt wurde.

In Europa erscheint Final Fantasy XIII für Xbox 360 und die Playstation 3. In Japan hingegen nur für Sonys Konsole, da die Xbox 360 dort einen zu niedrigen Bekanntheitsgrad hat.

1 von 7

News: Final Fantasy 13

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News