Might & Magic: Heroes Kingdoms kommt 2010

von Nils Freitag (14. November 2009)

Ubisoft bringt unter dem Titel Heroes Kingdoms ein neues browserbasiertes MMO auf Grundlage der Heroes of Might & Magic Serie an den Start. Yves Guillemot, Gründer von Ubisoft, gab auf einer Konferenz in New York City bekannt, dass der Start des Browserspiels ins Frühjahr 2010 fallen wird. Ursprünglich wurde das Projekt Heroes of Might & Magic Kingdoms getauft und sollte im 1. Quartal 2008 gestartet werden.

Momentan läuft das Spiel noch in einer Closed Beta, die schon einige der bekannten Rassen der HoMM-Reihe enthält, zum Beispiel Necropolis, Inferno, Haven und die Academy Fraktion. Weitere sollen folgen. Nach Abschluss des finalen Tests wird das Spiel der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Heroes of Might & Magic-Serie



Heroes of Might & Magic-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Heroes of Might & Magic 2

Alle Meinungen