Dream Theater komponieren für God of War 3

von Josef Dietl (14. November 2009)

Die Metal-Band Dream Theater wird einen Song zum Soundtrack von God of War 3 beisteuern. Mike Portnoy, Drummer und Sänger bei einer der erfolgreichsten Progressive-Metal-Gruppen, bestätigte dies auf der Webseite der Band:

"Unerwarteterweise werden wir gleich nach Neujahr ins Studio gehen, um einen brandneuen, instrumentalen Song für den Soundtrack zu God of War 3 zu schreiben und aufzunehmen... [Unser Label] Roadrunner hat uns dazu eingeladen daran teilzunehmen und wir haben uns dazu entschieden, die Herausforderung anzunehmen."

Dream Theater hat bereits in der Vergangenheit umfangreiche Erfahrung mit epischer Musik sammeln können und dürfte das im März 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheinende Action-Adventure um den Anti-Helden Kratos um ein zusätzliches Highlight erweitern.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 8

Alle Meinungen