Alan Wake: Flucht vor der Polizei und mysteriöse Wesen

von Lasse Schopmeyer (16. November 2009)

Ein Video zur Mission Police Escape aus Alan Wake ist erschienen. Es zeigt den Hauptdarsteller Wake, wie er bei Nacht durch einen Wald rennt um vor der Polizei, die ihn mit allen Mitteln verfolgt, zu entkommen und plötzlich Bekanntschaft mit seltsamen Wesen macht.

In Alan Wake spielt ihr einen gescheiterten Autor, der mit seiner Frau in ein kleines Dorf zieht, um dort neue Ideen zu sammeln und endlich wieder erfolgreiche Bücher zu schreiben. Doch als seine Frau Alice plötzlich spurlos verschwindet, findet er sich in einem Alptraum wieder: Ein Thriller, an den sich Alan nicht erinnern kann, ihn bereits geschrieben zu haben, spielt sich in der Realität ab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News