Entwicklervideo stellt Dawn of War 2 - Chaos Rising vor

von Dennis ter Horst (16. November 2009)

Lead Designer Daniel Kading stellt im folgenden Video Dawn of War 2 - Chaos Rising vor.

Die Story in Chaos Rising spielt ein Jahr nach dem Hauptspiel und eine neue Kampagne setzt an das Ende der Story von Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 an. In dieser müsst ihr euch gegen die Chaos Space Marines behaupten, welche die Erzfeinde der Space Marines sind.

Die Erweiterung wird neue Ausrüstungsgegenstände, Mehrspielerkarten und Einheitentypen für die Orks, Eldar, Tyraniden und Space Marines bieten. Ebenfalls wurde der maximal erreichbare Level eurer Charaktere auf 30 erhöht. Wer auf seine Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten aus dem Hauptspiel nicht verzichten möchte, der darf sich freuen: Ihr könnt diese nähmlich in Chaos Rising importieren und somit in den 20 neuen Missionen einsetzen.

Im März 2010 wird das Addon für den PC erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dawn of War 2 - Chaos Rising

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News