Allein gegen den Olymp - kein Koop-Modus für God of War 3

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. November 2009)

Nachdem in den letzten Tagen das Gerücht kursierte, dass God of War 3 im Koop-Modus spielbar sei, hat Sony diese Meldung nun dementiert. Gegenüber den Kollegen von examiner.com sagte Sonys Eric Levine kurz und knapp: "Die Meldung ist unwahr."

Also müsst ihr euch im Frühjahr 2010 alleine durch Gegnerhorden und griechische Götter schnetzeln.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen