Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition kommt später für PC

von Thomas Zühlsdorf (17. November 2009)

Activision hat den Releasetermin der PC-Version von Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition verschoben. Statt am 19. November kommt das Actionspiel erst am 26. November in die Läden. Grund für die Verzögerung seien Lieferschwierigkeiten.

In der Sith Edition von Star Wars - The Force Unleashed erwarten euch drei Zusatzkampagnen, die es im Hauptspiel - welches bereits vor einiger Zeit für die Konsolen erschienen ist - so nicht gab. Am Ende der Story entscheidet ihr euch nämlich für die gute oder die bisschen Böse Seite der Macht; und nur wenn ihr letzteres wählt, erhaltet ihr Zugriff auf die drei Bonus-Missionen. Diese führen euch zu Schauplätzen, die ihr vielleicht schon aus den Kinofilmen kennt: Da wäre der Jedi-Tempel, der zu dieser Zeit von Klon-Truppen überrannt wird, Luke Skywalkers Heimatplanet Tatooine sowie der Schneeplanet Hoth.

Die Playstation-3- und Xbox-360-Version des Spiels stehen bereits seit ein paar Tagen im Handel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News