Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition kommt später für PC

von Thomas Zühlsdorf (17. November 2009)

Activision hat den Releasetermin der PC-Version von Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition verschoben. Statt am 19. November kommt das Actionspiel erst am 26. November in die Läden. Grund für die Verzögerung seien Lieferschwierigkeiten.

In der Sith Edition von Star Wars - The Force Unleashed erwarten euch drei Zusatzkampagnen, die es im Hauptspiel - welches bereits vor einiger Zeit für die Konsolen erschienen ist - so nicht gab. Am Ende der Story entscheidet ihr euch nämlich für die gute oder die bisschen Böse Seite der Macht; und nur wenn ihr letzteres wählt, erhaltet ihr Zugriff auf die drei Bonus-Missionen. Diese führen euch zu Schauplätzen, die ihr vielleicht schon aus den Kinofilmen kennt: Da wäre der Jedi-Tempel, der zu dieser Zeit von Klon-Truppen überrannt wird, Luke Skywalkers Heimatplanet Tatooine sowie der Schneeplanet Hoth.

Die Playstation-3- und Xbox-360-Version des Spiels stehen bereits seit ein paar Tagen im Handel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition
Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News