Capcoms Dark Void verschiebt sich um eine Woche

von Henning Ohlsen (18. November 2009)

Der Release von Capcoms Dark Void verschiebt sich europaweit um eine Woche. So erscheint das Spiel nicht wie geplant am 15. Januar 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3, sondern erst am 22. Januar.

In Dark Void schlüpft ihr in die Rolle des Hobbypiloten William Agustus Grey, der mit seiner Privatmaschine im Bermudadreieck abstürzt. Von dort wird er in ein Paralleluniversum verfrachtet, wo er mit anderen verschleppten Menschen gegen eine Alienrasse namens The Watchers kämpfen muss.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserer Preview.

Dieses Video zu Dark Void schon gesehen?

Hat dir "Capcoms Dark Void verschiebt sich um eine Woche von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Void
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News