SAW: Neues Horrorspiel erscheint pünktlich zum Kinostart

von Lukas Widmer (19. November 2009)

Konami hat mitgeteilt, dass SAW parallel zum neuen Kinofilm der Serie am 3. Dezember veröffentlicht wird. Es wird eine Version für die Xbox 360, die Playstation 3 und für den PC im Handel erhältlich sein. Letztere folgt etwas später, soll aber schnellstmöglich im Anschluss an die Konsolen-Fassungen erscheinen.

SAW entführt euch in die Korridore einer verlassenen Irrenanstalt, die von Jigsaw, dem durchgedrehten Massenmörder aus den Filmen, in ein Labyrinth des Terrors verwandelt wurden. Dabei müsst ihr brutalen Fallen entkommen und komplizierte Rätsel lösen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saw
Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News