Tales of Symphonia - Dawn of the New World steht in den Läden

von Henning Ohlsen (20. November 2009)

Tales of Symphonia - Dawn of the New World ist heute exklusiv für Wii erschienen. Die Geschichte spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von Tales of Symphonia, das seiner Zeit für den GameCube auf den Markt kam.

Im Mittelpunkt von Dawn of the New World stehen die beiden neuen, jungen Helden Emil Castagnier und Marta Lualdi auf ihrer Reise zu den Ursprüngen einer Katastrophe, die ihre Welt zu verändern droht. Auf ihrem Weg treffen sie auf altbekannte und liebgewonnene Charaktere wie Lloyd, Colette und Sheena, aber auch das Geisterwesen Ratatosk, den Herrn aller Monster. Er stattet die Freunde mit neuen und unglaublichen Mächten aus, welche den schreckenerregenden Kreaturen, die die Landstriche bevölkern, Einhalt gebieten können.

Mithilfe eines neuen Gameplay-System von Tales of Symphonia - Dawn of the New World könnt ihr über 200 verschiedene Monster besiegen und anschließend einfangen. Indem die Kreaturen gefüttert werden, steigt auch deren Macht, bis sie schließlich sogar ihre Ursprungsform verlassen und sich weiterentwickeln. Bis zu drei Monster können von euch in den Kampf mitgenommen werden. Deren Fähigkeiten sollen euch vielfältigere strategischer Tiefe für das Echtzeit-Kampfsystem bieten.

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Letzte Inhalte zum Spiel

Tales of-Serie



Tales of-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Alle Meinungen