15 Days: Als Kunstdieb quer durch London

von Lukas Widmer (20. November 2009)

Dtp entertainment und die Bremer Adventure-Schmiede House of Tales haben heute das Adventure 15 Days für den PC veröffentlicht.

Die Geschichte von 15 Days dreht sich rund um drei junge Kunstdiebe. Im Spiel helft ihr der Gruppe bei Raubzügen, in denen ihr wertvolle Gemälde aus den großen Museen der Welt stehlt. Die Millionenerlöse spendet ihr wie moderne Robin Hoods an Entwicklungsprojekte in Afrika. Parallel dazu versucht der Ermittler Jack Stern einen mysteriösen Mordfall aufzuklären und schnell geraten die jungen Kunsträuber in den Fokus seiner Ermittlungen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

15 Days

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - 15 Days

Alle Meinungen