DLC für Resident Evil 5: PC-Spieler gehen leer aus

von Kevin Lunn (23. November 2009)

Nachdem vor einigen Tagen neue Informationen über die Zusatzinhalte für Resident Evil 5 veröffentlicht worden sind, ist nun klar, dass PC-Besitzer auf die Download-Episoden verzichten müssen. Das Bestätigte ein Sprecher von Capcom während eines Interviews.

Kurz und knapp antwortete der Sprecher auf die Frage, warum denn immer nur von Download-Paketen für Xbox 360 und PS3 die Rede wäre, mit: "*Zurzeit keine Pläne für den PC.*" Demnach bekommen nur Konsoleros unter euch die Gelegenheit, das Action-Adventure um Extras wie Outfits, Charaktere, Waffen und vielem mehr zu erweitern.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News