DLC für Resident Evil 5: PC-Spieler gehen leer aus

von Kevin Lunn (23. November 2009)

Nachdem vor einigen Tagen neue Informationen über die Zusatzinhalte für Resident Evil 5 veröffentlicht worden sind, ist nun klar, dass PC-Besitzer auf die Download-Episoden verzichten müssen. Das Bestätigte ein Sprecher von Capcom während eines Interviews.

Kurz und knapp antwortete der Sprecher auf die Frage, warum denn immer nur von Download-Paketen für Xbox 360 und PS3 die Rede wäre, mit: "*Zurzeit keine Pläne für den PC.*" Demnach bekommen nur Konsoleros unter euch die Gelegenheit, das Action-Adventure um Extras wie Outfits, Charaktere, Waffen und vielem mehr zu erweitern.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "DLC für Resident Evil 5: PC-Spieler gehen leer aus von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News