Bayonetta-Demo kommt am 3. Dezember

von Dennis ter Horst (23. November 2009)

Am 3. Dezember veröffentlicht Sega eine Demo zu Bayonetta auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Network. Nachdem diese in Japan bereits erschienen ist, werden wir zur Vorweihnachtszeit ebenfalls die Möglichkeit bekommen, das Action-Spiel anzutesten.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle der Hexe Bayonetta, die mit vielen Waffen und schwarzer Magie ihren Gegnern gegenübertritt. Ihr langes, schwarzes Haar kann sie zu gewaltigen Bestien wie zum Beispiel einem Drachen oder einer riesigen Krähe formen, die dann auf ihre Widersacher losgehen. Mehr dazu findet ihr in unserer Vorschau.

Der Titel selbst erscheint am 8. Januar 2010 in Deutschland.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Hat dir "Bayonetta-Demo kommt am 3. Dezember von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News