Neuer Trailer zu Dark Void zeigt die Watcher in Aktion

von Lukas Müller (23. November 2009)

Capcom hat einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Shooter Dark Void veröffentlicht. Zu sehen sind die Watchers, eure schlimmsten Widersacher in dem Spiel, wie sie den Helden, William Agustus Grey, bekämpfen. Dabei treten sie sowohl im gepanzerten wie auch im "normalen", ihrem Alien-Aussehen, auf. Die Panzerung wirkt enorm futuristisch und erinnert an das Alienvolk der Aion aus Supreme Commander. Natürlich zeigt Grey auch, was er hat und so ringt er in einer Szene einen Alien ganz ohne Schusswaffen nieder.

Dark Void erscheint am 22. Januar nächsten Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Void
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News