Mass Effect 2: Schwere Ausrüstung für Vorbesteller

von Kevin Lunn (25. November 2009)

Für Vorbesteller von Mass Effect 2 bietet GameStop eine exklusive Rüstung und eine Waffe, die es in sich hat: das "Terminus-Gear"-Set.

  • Der Terminus Anzug wurde für extreme planetarische Bedingungen entworfen. Er erhöht sowohl die Laufgeschwindigkeit als auch die persönlichen Schilde. Außerdem bietet der Anzug Platz für ein zusätzliches Magazin eurer Reserve Munition.
  • Das schwere M-90-Blackstorm -Gewehr generiert eine hocheffiziente Gravitationswelle, die durch die Beschleunigung von Teilchen eure Gegner regelrecht zerpflügt und somit die Auswahl an schweren Waffen perfekt ergänzt.

Mass Effect 2 erscheint voraussichtlich am 29. Januar für Xbox 360 und PC. Die Vorbestell-Aktion ist bislang nur für den nordamerikanischen Markt geplant und ob die Extras Europa erreichen, bleibt abzuwarten.

Hat dir "Mass Effect 2: Schwere Ausrüstung für Vorbesteller von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News