Neue Hits zum tanzen für DJ Hero

von Dennis ter Horst (25. November 2009)

Das DJ-Spiel DJ Hero wird durch neue downloadbare Zusatzinhalte um ein paar Songs mit dem Star David Guetta bereichert.

Insgesamt beinhaltet das "DJ Hero David Guetta Mix Pack 01" drei Songs. Darunter "Sexy Chick featuring Akon", "When Love Takes Over featuring Kelly Rowland" und "On The Dancefloor featuring will.i.am und apl.de.pe" von den Black Eyed Peas. Neben diesem Mix Pack wird aber auch noch ein "DJ Hero Extended Mix Pack 01" von Activision veröffentlicht. Dieses beinhaltet die Remixes" All Of Me" von 50 cent featuring Mary J. Blige vs. Radio Ga Ga von Queen und "DARE" von den Gorillaz vs. Can't Truss It von Public Enemy.

Das David Guetta Pack ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz für 640 MS-Punkte und ab dem 26. November im Playstation Store für 7,99 Euro erhältlich. Diese Erscheinungsdaten gelten auch für das Extended Mix Pack, allerdings kostet dieses 480 MS-Punkte und 5,99 Euro. Für die Wii sind die Remixes der beiden Packs ab sofort als downloadbare Singles für 300 Wii-Points je Remix erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DJ Hero
War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Meinungen - DJ Hero

alexs1999
88

Endlich ein DJ spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen