Ubisoft Montreal werkelt an Far Cry 3

von Thomas Zühlsdorf (25. November 2009)

Der kanadische Entwickler Ubisoft Montreal arbeitet derzeit an einem Nachfolger von Far Cry 2. Das verriet der Story-Designer Kevin Shortt in einem Interview mit dem offiziellen Playstation Magazine.

"Nein, ich arbeite persönlich nicht daran. Aber ich weiß, dass das Team damit beschäftigt ist. Und was ich bisher davon gesehen habe, ist ziemlich aufregend", so Shortt.

Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft steht derzeit allerdings noch aus.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News