Mass Effect 2: zum Auftakt der Story ein Trailer

von Lasse Schopmeyer (25. November 2009)

Soeben hat Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer zu Mass Effect 2 veröffentlicht. Dieser geht etwas mehr als eineinhalb Minuten und zeigt einige Ingameszenen sowie Sequenzausschnitte, welche in die Story einführen und actionreiche Geschehnisse zeigen. Der gut gewählte Soundtrack hilft außerdem, eine passende Atmosphäre zu vermitteln.

Mass Effect 2 wird am 26. Januar 2010 erscheinen.

Hat dir "Mass Effect 2: zum Auftakt der Story ein Trailer von Lasse Schopmeyer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News