DLCs für Tekken 6 zukünftig kostenlos

von Dennis ter Horst (25. November 2009)

Producer Katsuhiro Harada von Tekken 6 hat bekannt gegeben, dass downloadbare Inhalte - sollten noch welche für den Titel erscheinen - für uns Spieler kostenlos sein werden.

Dazu sagte Harada, dass in Tekken 6 eine starke Möglichkeit für downloadbare Inhalte bestände. Sollten also noch DLCs von Namco angeboten werden, müssen wir keinen Cent dafür bezahlen. Ob dies auch für die PSP-Version des Spiels gilt, gab Harada bisher nicht an.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News