Uncharted 2: Fortsetzung so gut wie sicher und neue Map

von Frank Bartsch (26. November 2009)

Zum herausragenden PS3-Actiontitel Uncharted 2 - Among Thieves haben wir heute gleich zwei Meldungen für euch.

Die englischsprachige Stimme von Nathan Drake, Nolan North, äußerte sich positiv zu einem dritten Teil der Schatzsuche. "Also ich weiß, dass wir bestimmt einen dritten Teil machen werden. Es wäre finanziell untragbar, würden wir dies nicht tun", so North in einem Interview.

Aber zuerst gibt es für den zweiten Teil Nachschub. Am Freitag, den 27. November erhalten alle Besitzer von Uncharted 2 mit einem Zugang zum PSN kostenlos eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus. Diese hört auf den Namen "The Fort" und gibt euch die Möglichkeit, einen Haufen Gegner in einer alten verlassenen Festung aufzumischen.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Hat dir "Uncharted 2: Fortsetzung so gut wie sicher und neue Map von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News