Auf die Bretter: Tony Hawk RIDE rollt in den Handel

von Dennis ter Horst (26. November 2009)

Ab sofort ist Tony Hawk - RIDE für die PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii im Handel erhätlich.

RIDE bietet einen neuen Skateboard-Controller, der das normale Gamepad ersetzt und ähnlich gesteuert wird wie das Wii Balance Board. Durch geschickte Gewichtsverlagerungen und Bewegungen - wie auf einem echten Board - könnt ihr Stunts im Spiel ausführen.

"RIDE ist das Spiel, das ich immer machen wollte", so Skate-Legende Tony Hawk. "Der Skateboard-Controller eröffnet eine ganz neue, physische Spielerfahrung und ermöglicht das Steuern mit dem ganzen Körper. Ich kann es gar nicht abwarten, bis jeder auf das Board springt und losfährt!"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News