Erster DLC zu Modern Warfare 2 kommt im nächsten Frühjahr

von Dennis ter Horst (27. November 2009)

Die ersten downloadbaren Inhalte zum sechsten Teil der erfolgreichen Kriegsshooter-Serie werden laut Rob Bowling im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen. Dies berichten unsere Kollegen von VG247.

Allerdings ist noch nicht klar, womit Call of Duty - Modern Warfare 2 bereichert wird. Neue Maps und Spielmodi sind durchaus denkbar. Doch wir müssen erst einmal abwarten, bis Infinity Wards mit neuen Fakten an die Öffentlichkeit geht.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News