Avalon Heroes: Jetzt Closed Beta Keys abgreifen!

von Nils Freitag (27. November 2009)

Der Nikolaus hat dieses Jahr ein paar Tage zu früh an die Türe geklopft. Aber bevor er sich wieder aus dem Staub machen konnte, haben wir ihm noch schnell 100 Keys zur Closed Beta von Avalon Heroes abgequatscht - und die könnt ihr jetzt gewinnen.

Um euch selbst mit einem Key zu beschenken, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:

Wieviele Beine hat der Nikolaus?

Kleiner Tipp: Drei ist falsch. Also sofort eine Email mit der richtigen Antwort an unsere < Gewinnspiel ist beendet > schicken und einen exklusiven Key abstauben. Einsendeschluss ist Sonntag, der 29. November 2009. Alle Gewinner erhalten ihren Key per Email.

Das MMO Avalon Heroes ist eine Mischung aus Rollenspiel und Strategie. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den Konfrontationen zwischen den Spielern. Kurz gesagt: Es geht richtig zur Sache. Mit mehr als 100 verschiedenen Helden könnt ihr im Single- oder Multiplayer eine perfekte Taktik ausarbeiten, um eure Gegenspieler in Grund und Boden zu stampfen. Einen ersten Blick auf das Spiel erhascht ihr in unserer Bilder-Galerie.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Avalon Heroes
Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Avalon Heroes

Alle Meinungen