Warhammer Online: Unbegrenzt testen

von Nils Freitag (26. November 2009)

Der bisher auf zehn Tage beschränkte Testaccount für das Action-RPG Warhammer Online - Age of Reckoning wurde von Publisher GOA nun auf unbegrenzt Zeit erweitert.

"Mit der Einführung der dauerhaften Testkonten machen wir es neuen Spielern leichter als jemals zuvor, WAR beizutreten", sagte Jeff Hickmann von Mythic Entertainment. "Wir haben hart daran gearbeitet, eine informativere und von den Spielern angetriebene Erfahrung für neue Spieler zu schaffen, und nun geben wir den Spielern die Gelegenheit, die ersten Teile der Spielwelt zeitlich unbegrenzt und in der von ihnen gewählten Geschwindigkeit zu erforschen. Wir sind davon überzeugt, dass uns neue und alte Spieler zustimmen werden, dass die Veränderungen, die wir im vergangenen Jahr an WAR vorgenommen haben, durchaus die Zeit und Hingabe wert waren."

Vermutliche reagiert der Publisher damit auf die rückläufigen Userzahlen, die das Spiel zu verzeichnen hat. Warhammer Online läuft seit September 2008 und hat stark unter Konkurrenzprodukten wie beispielsweise Aion zu leiden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News