Bounty Bay Online: Beyond the Horizon gestartet

von Nils Freitag (26. November 2009)

Die bisher größte Erweiterung zum MMORPG Bounty Bay Online , genannt Bounty Bay Online - Beyond the Horizon , ist heute an den Start gegangen. Passend zum Titel der Erweiterung bieten sich seit heute ganz neue Möglichkeiten im Spiel.

Das Add-On enthält einen komplett neuen Kontinent, den es ab sofort zu erkunden gilt. Doch Vorsicht ist geboten. Die in Südamerika lebenden Mayas verstehen gar keinen Spaß und finden es auch überhaupt nicht lustig, wenn ihr mit euren neuen Pets und Charakterklassen in ihre Tempel einbrecht, um Gold und Erfahrung zu ergattern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News