Mod-Tool für Left 4 Dead 2 befindet sich im Beta-Test

von Redaktioneller Mitarbeiter (27. November 2009)

Gegenüber der größten Mod-Plattform für Left 4 Dead hat Valves Chet Faliszek in einer Email den Beta-Test des Mod-Tools für den zweiten Teil bekannt gegeben. So wurde laut l4dmods.com das sogenannte "Authoring-Tool" einer kleinen Gruppe von Testern übergeben, damit es zeitnah erscheinen kann. Ein genauer Releasetermin ist jedoch noch immer unbekannt.

Das Tool ermöglicht euch den Bau eigener Karten, die dank des KI-Regisseurs völlig eigenständig mit Infizierten versorgt werden.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Hat dir "Mod-Tool für Left 4 Dead 2 befindet sich im Beta-Test von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News